Joana mit Maxikragen

Na, habt ihr die zweite Kerze angezündet? Das Türchen geöffnet?

Jap. Wunderbar.

Ich auch. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent und in diesem Sinne möchte ich euch fix meine Adventsüberraschung zeigen. ^^

Lotta Bär

Eine „Lotta Bär“ Joana mit Maxikragen. Vom Schnitt bewährt bequem und der Kragen ist voll easy drangebastelt. Ich liebe es so schön kuschlig am Hals.

Joana

Für die Stoffkombi habe ich einige Zeit gebraucht, denn ursprünglich wollte ich zum „Lotta-Bär“ Jersey eine türkis-mint Kombi, hat aber immer irgendwie gewirkt, als hätte man besoffen den Stoff zusammen gestellt. (ups, in der Farbe vergriffen)

Joana

. . . und um der Glühweinkombi zu entgehen, habe ich mich für den Pünktchenstoff entschieden. Denn, Pünktchen gehen immer. 🙂

Lotta Bär

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.