Blogtour Compagnie M.

Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, hat Marte, die tolle Frau hinter dem Label Compagnie M., eine Deutschlandtour mit ihren Papierschnitten ins Leben gerufen. Hierfür sind 3 Pakete an unterschiedlichen Orten in Deutschland gestartet. In jedem Paket sind alle Papierschnitte von Marte an Bord. Mit jeder Station hatte man die Chance, über einen Kommentar, der Nächste der Blogtour zu sein.

Mit ein bisschen Glück kannst du die Nächste sein. 😉 . . . Und so hat das Paket von Sindy von Mein gewisses Etwas zu mir gefunden. <3

Die ein oder andere fragt sich bestimmt, wie das Ganze nun eigentlich von statten geht. Ganz einfach 😉

Ich verlose das Paket innerhalb der nächsten 2 Tage unter allen Kommentaren auf dem Blog (innerhalb Deutschlands) und schicke es direkt an dich weiter.

Wenn das Paket ankommt, darfst du  es gern auf deinen Social Media Plattformen teilen. (#compagniemtoursingermany) Das ist aber kein Muss.

Anschließend suchst du dir ein Papierschnittmuster aus und behältst es. In 3 Wochen bloggst du über den Schnitt, den du dir ausgesucht hast.

Nun machst du ein Foto von den verbleibenden Schnitten, erstellst einen Beitrag dazu und bloggst über die Tour. Nicht vergessen, auch hier ist es wichtig zu erklären, wie das ganze funktioniert. Deiner Kreativitöt sind keine Grenzen gesetzt. 😉

Nun markierst du noch deine Stadt auf der Deutschlandkarte, schreibst deinen Namen, deinen Blog und vielleicht eine kleine Botschaft an Marte in das beiliegende Reisetagebuch.

Und zu guter letzt legst du ein kleines Gastgeschenk für die nächste Bloggerin und für Marte in die Kiste. Bitte bedenke, die Gastgeschenke zu kennzeichnen, für wen was ist. 😉

Für wen das alles zu viel Geplapper war, keine Panik. Es steht auch nochmal alles im Paket. 😉

Viel Spaß beim Kommentieren. Ich bin schon gespannt. 🙂

Folgende Schnittmuster sind noch in der Box:

1. Susanne Cardigan für Mädchen
2. Frederique Dress für Mädchen
3. Louisa Coat für Mädchen
4. Lewis Coat für Kinder
5. Nina Culottes für Mädchen
6. Julia Sweater für Mädchen
7. Lotta Dress für Mädchen
8. Louisa Dress für Mädchen
9. Ileana Dress für Mädchen
10. Nore Dress für Mädchen
11. Charles Pants für Kinder
12. Mara Blouse für Mädchen
13. Louisa Dress für Frauen
14. Lotta Skirt für Frauen

PS: Ich habe mich übrigens für den Nina Rock entschieden.

Das Gewinnspiel ist beendet, das Paket geht weiter an Fina. 🙂 Herzlichen Glückwunsch. 

5 thoughts on “Blogtour Compagnie M.

  1. Wahnsinn, noch so viele tolle Schnitte sind in der Box. Sogar das Louisa Dress für Frauen! Vielleicht ist das Glück dieses Mal auf meiner Seite 🙂
    LG Ivonne

  2. Ich habe die Reise des Paketes schon auf diversen Blogs verfolgt und finde die Idee klasse! Vielleicht klappt es ja hier bei dir mit einem Kommentar und das Paket macht einen Abstecher nach Hessen – wer weiß!?

  3. Oh cool! Noch Frauenschnitte drin 🙂
    „Leider“ habe ich ja einen Sohn.
    Also ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und drücke mir mal die Daumen 😉
    Ich bin sehr auf deinen Rock gespannt!
    Liebe Grüße
    Fina

  4. Liebe Vivienne,
    schon spannend wie die Box so weiterwandert. Ich wäre gerne als Nächste dabei. 🙂
    Der Nina Rock für Mädchen würde mir gefallen.
    GLG Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.