Cardison von Elle Puls

 

Gestern war der meteorologische Frühlingsanfang und mit ihm kamen ein paar herrliche Sonnenstrahlen. Durchsetzt von etwas Regen, aber immerhin. 😉

Mir steht der Sinn mächtig nach Frühling. Erste Blumen bahnen ihren Weg an die Oberfläche und die Vögel zwitschern noch etwas unbeholfen ihre Lieder. 😉 Während sich der Frühling auf leisen Sohlen heran schleicht, beginne ich so langsam mit meiner Frühjahrs Garderobe.

Was dabei definitiv nicht fehlen sollte ist der Cardison. Das ist das neuste Schnittmuster von Elke aka Elle Puls.

Lässig – cool wie ein Blouson und doch schick wie ein Cardigan. Kurz: Cardison.

Gedacht ist der Schnitt für Strickstoffe mit etwas Stand. Dennoch habe ich meinen Cardison aus einem sehr leichten Blumenstrick genäht. Dadurch fällt er schön weich und hat etwas von Sommer. Ich sehe ihn ganz klar, über einem hellen Sommerkleid, abends fix über die Schultern geworfen. Und zum Einstimmen so wie hier über ein helles Basic Shirt.

Aus einem schlichten Strick ist der Cardison ein tolles Basic Teil, was sogar über Blusen super schön aussieht. Schaut mal bei Elke vorbei. 😉

RUMS

Der Schnitt wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenfrei von Elle Puls zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.