Danke

Heute möchte ich einmal von ganzem Herzen Danke sagen.

Danke, an meine Familie.

. . . und niemand verkörpert mehr die Familie als meine Mutti.

 

Danke, für all die Butterbrote und liebevollen Stullen, die du uns über Jahre hinweg geschmiert hast.

Danke, für deine Liebe und Wärme.

Danke, für all deine Zeit, die du in uns investiert hast und immer noch investierst. 😉

 

Danke für all die Ratschläge, die du uns gegeben hast und auch für die, die du uns nicht gegeben hast.

Danke, für deine Hingabe und deinen Mut.

Danke für deine Weitsicht und deinen Glaube, dass sich immer alles zum Guten wenden wird.

Danke, dass es dich gibt. :-*

 

Schnitt: La Beliana von Schnittgeflüster
Stoff: Hippu blau von Nosh 
verlinkt: Ich näh bio, Bio Party, MMM, AWS

 

4 thoughts on “Danke

  1. Ich sage auch „Dankeschön“!!!! Danke für das große Kompliment …. mein größter Wunsch ist, dass du dieses liebe Kompliment in 20 Jahren immer noch so siehst. Hdl deine Mama!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.