Dottie Love oder Meine Liebe zu Pünktchen

Es geht straff auf Weihnachten zu und deshalb gab´s die letzte Woche ehr weniger von mir zu hören, wegen der lieben Weihnachtsvorbereitungen. . . (wer kennt das nicht?)

Nun zu meiner unerschütterlichen Liebe zu Pünktchen. Pünktchen sind wie Steifen, nur niedlicher. 🙂 Sie können verspielt sein, nostalgisch, klassisch und elegant – einfach ein Allroundtalent. Und so habe ich mir eine neue Pünktchenkombi genäht.

Dottie love

Richtig, wieder eine Joana, diesmal mit Latz.

Pünktchen

Den Latz habe ich übrigens mit goldener Textilfarbe bestempelt.

IMG_0884

Die Hose ist auch neu, genauso die Schuhe. Dazu aber mehr beim nächsten Mal. 🙂

IMG_0880

Genießt die schöne Vorweihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.