Ein gesundes Neues mit Go Lucky

Ich wünsche euch ein gesundes Neues Jahr 2015!

„Von allem nur das Beste mit viel Glitzer oben drauf.“ 😉

Ich habe Silvester ehr leger verbracht, nichts desto trotz in neuem Lieblingspulli aus super weichem „Go Lucky“ Nicky von Hamburger Liebe.

Shelly Go Lucky

Ich finde den Namen auch sehr passend für Silvester, denn glücklich will ja eigentlich jeder ins neue Jahr starten. 🙂

Vivien 27

Heute zum Neujahrstag wird ja bekanntlich nicht viel unternommen. Ich habe mir fest vorgenommen, den ersten Tag des neuen Jahres gemütlich zu genießen mit einer großen Tasse Schoki und Strickzeug auf dem Sofa.

Vivien 24Ok, ein Spaziergang mit Fräulein Susi ist heute noch drin. Frische Luft tut ja bekanntlich gut nach einem etwas längerem Abend. 😉

Vivien 34

Wie habt ihr Silvester gefeiert? Ehr gemütlich in kleiner Runde oder bei einer großen Sause?

PS: Ich bin heute zum ersten Mal bei RUMS dabei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.