Ein neues Herbstkleid

Wieder einmal konnte ich nicht an einem Hamburger Liebe Stoff vorbei gehen (er hat schließlich meinen Namen gerufen!, das Phänomen habe ich übrigens auch bei Schuhen) 🙂 . Die Baumwolljerseys sind von einer schönen dicken Qualität, also super geeignet für den Herbst. Und da ich ja wie eine Besessene in meinem Urlaub genäht habe, ist mir der Jersey auch gleich unter die Nadel gekommen.

Herbstkleid

Das Kleid ist total bequem und wurde schon fleißig ausgeführt. 😉

HHL Stripey hearts

Der Schnitt (Burda) ist übrigens neben dem „Toni“ – Schnitt von „Das Milchmonster“ mein Lieblingskleiderschnitt.

Details

 

Herbstkleid stripey hearts

Ich wünsche euch einen schönen Herbstsonntag!

Alles Liebe, Vivien.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu