Elephant Love

Auch mich hat es schwer erwischt. Ich habe das Stoffieber. 🙂

Ganz besonders angetan haben es mir die Stoffe von Hamburger Liebe. Ich bin schon lange um die wunderschönen Stoffe von Susanne Firmenreich herum geschlichen. (http://hamburgerliebe.blogspot.de)

Und nun habe ich es endlich getan. Aus der „Fly“ – Stoffkollektion habe ich mir diesen herrlich weichen Jersey geleistet.IMG_0595

Schaut euch mal die Farben an… *schwärm* Der Schnitt für das Kleid ist schon abgenommen. (aber dazu später mehr)

…und aus der aktuellen Kollektion „Elephant – Love“ ist dieses tolle Dreieckstuch entstanden.

Elephant loveIch liebe die Elefanten darauf.

Mein kleines Highlight am Schluss ist, dass Mitte nächster Woche eine Eigenproduktion von „Stoff und Liebe“ herauskommt. Die wunderschöne (und leider sehr schnell vergriffene) „Happy“ – Kollektion von Hamburger Liebe wird neu auflegt. Nun kann ich den Mittwoch kaum erwarten und am Donnerstag gehts dann ab in den Urlaub!

Alles Liebe, eure (stoffsüchtige) Vivien. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.