Frau Hilda lernt Fliegen

Vor ein paar Wochen habe ich das letzte Stück Stoff  Hamburger Liebe  Jersey bei meinem Stoffdealer des Vertrauens ergattert. Mir haben es die Federn der Fly – Kollektion besonders angetan. *seufz*

Seitdem liegt er bei mir in Reichweite, weit genug entfernt um ihn zu befühlen und bestaunen und nah genug dran um Ideen zu sammeln. Was wird wohl aus diesem Schätzchen werden?

Diese Woche fiel mir förmlich der freche Rockschnitt von Hedi in den Schoß und da wusste ich, das ist es. Darf ich vorstellen: Frau Hilda.

Detail Rock

An dieser Stelle möchte ich kurz gratulieren, denn meine liebe Oma, Hilde (was für ein Zufall 😉 ) hat heute Geburtstag. „Alles Gute, Omi!“

Und dabei sind diese wunderbaren Aufnahmen entstanden, im Kurpark von Bad Sulza.

Frau Hilda

 

Rockschnitt Frau Hilda

 

Hilda lernt Fliegen

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe, Vivien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.