Gewinnspiel: Verlosung eines ebooks „Hold’n’Sporty“ von Sewera

  

Wow, da sitzt man gerade noch am wilden Atlantikstrand in Irland, checkt im Hotel mal eben fix seine Nachrichten und erfährt, dass man einer der 20 Glücklichen ist, die ein ebook verlosen dürfen. 😀 Ich freu mir grad ein Loch in den Bauch. 

Aber nun zum Thema. Ich durfte in den letzten Wochen wieder einen Schnitt für Carina auf Herz und Nieren prüfen, diesmal für mich ein etwas ungewöhnlicher (da noch nie genäht), einen Sport-BH. 

Ein echt klasse Teil, sau bequem und ganz individuell mit unterschiedlichen Trägervarianten. Das ebook erscheint am Donnerstag, pünktlich zum Rums also. 😉 Und bis Mittwoch darf ich an eine Glückliche von euch eines davon verlosen. Ich möchte von euch in einem Kommentar wissen, warum der Schnitt etwas für dich ist und welcher Sport deine Leidenschaft ist. Also Mädels, legt euch ins Zeug. 😀

Die Verlosung geht bis Mittwochabend 20:00 Uhr und ich werde gleich Donnerstag früh den Gewinner auf meinem Blog bekannt geben. 

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Der/die Gewinner/-in erklärt sich mit der Teilnahme, damit einverstanden, im Falle eines Gewinns, hier namentlich genannt zu werden. Facebook steht in keinerlei Verbindung zu der Verlosung. Der Gewinn ist nicht auszahlbar und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ausgelost wird mit einem Zufallsgenerator. 🙂 

Dieser Post enthält Werbung. 

Und zu guter letzt gibts noch einen Urlaubsgruß von mir. 

Alles Liebe, Vivien.  

 

7 thoughts on “Gewinnspiel: Verlosung eines ebooks „Hold’n’Sporty“ von Sewera

  1. Ihr Lieben,
    ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch. 🙂 Wenn es nach mir ginge, hätte es jeder von euch verdient zu gewinnen, aber der Zufall entscheidet. Ich bin schon gespannt. 😉
    Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.
    Alles Liebe, Vivien

  2. Der Coundown läuft …. gerade laufen die letzten Minuten deines Gewinnspiels und ich hoffe, dass ich noch mitmachen darf. Ich würde mich ja soooo freuen…… Deine Seite ist immer sehr informativ und total putzig. Lg Kjatni

  3. Guten Morgen 🙂
    Ich begeistere mich für joggen – eigentlich! Ich müßte nach der Schwangerschaft mal wieder anfangen – puh! Ich nutze aber jede freie Minute für meinen Nähpark. Ein fescher Sport-BH wäre hoffentlich ein Motivationschub. Vllt. klappt es ja!

    LG SImone

  4. Liebe Vivien,

    da ich noch immer nicht mit meinem Hoop-Training (für den Bauch nach zwei Schwangerschaften…) begonnen habe, brauche ich nur noch einen kleinen Schubser 😉 Das schafft der Hold’n’Sporty bestimmt! ^_^
    Ich freu mich immer sehr, wenn ich auch mal auf einen richtigen Blog geleitet werde und nicht ALLES bloß auf Facebook läuft. <3 Danke! Ist übrigens sehr schön hier. Werde mich gleich noch weiter umgucken.

  5. Ich finden den Sporty toll, auch wenn ich aufgrund meiner Behinderung keinen Sport mehr machen kann. Aber genau aus dem Grund suche ich schon seit Langem nach genau so einem Schnitt, denn normale BH´s verursachen bei mir Schmerzen und so ganz ohne fühle ich mich einfach nicht wohl. Was man aber in den Geschäften finden kann, gefällt mir nicht oder es sieht Oma-mäßig aus und das mag ich selbst als junge Oma nicht tragen. Bissel sexy möchte man sich ja auch als Behinderte noch fühlen.

  6. Ui, dass ist ja schön dass du dich so über die Verlosung freust:) ich hätte Lust mir den sportbh zu nähen um endlich mal n passendes teil zum yoga,skaten und hoopen zu haben.LG caro

  7. Da ich Step-Aerobic und Hanteltraining im Fitnessstudio mache
    wäre es genau das richtige für mich. Lg Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.