Go Lucky Kleid

Go Lucky

Ich konnte dem herrlich weichem Nicky Stoff einfach nicht wieder stehen und als er bei meinem Stoffhändler des Vertrauens noch im Angebot war, da musste er mit. 😀

IMG_2053

Go Lucky – heißt das Design und zaubert sofort Gute Laune. Das Design stammt aus der Feder von Hamburger Liebe, der Schnitt ist von Burda. Leider kann ich euch gar nicht sagen, welches Schnittmuster es ist, da ich mir nur den Schnitt bei meiner Oma abgenommen habe und nun den Papierschnitt nackig hängen hab. 😉

IMG_2041

Ich habe mir ein hübsches Tageskleid genäht, mit Bündchen und Taillenband in royalblau. Die Farbkombi aus blau und pink gefällt mir besonders gut, sie vertreibt das sprunghafte Aprilwetter.

IMG_2051

Ein perfektes Übergangskleid.  Auch gern nochmal in der Rückenansicht. 😉

IMG_2048

Ich freue mich richtig, wieder einmal ein Kleid genäht zu haben. Das war nach meiner Flut an Oberteilen auch dringend nötig.

IMG_2025

PS: Ich habe gleich im Anschluss ein Schwesterchen in blau-pink zugeschnitten. 😉 Es gibt doch nichts über einen Kleiderschrank voller hübscher Kleider.

IMG_2069

. . . und auch mal ein kleines Outtake für euch. Es gibt doch nichts Besseres als über sich selbst zu lachen.

RUMS

6 thoughts on “Go Lucky Kleid

  1. Superschönes Kleid!!! Den Stoff mag ich auch einfach sehr, er ist so toll kuschelig und sieht einfach toll aus!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    1. Dankeschön, ich trage es auch wirklich gern. 🙂 Ich wünsche dir auch ein schönes und nähreiches 😉 Ostern.
      Liebe Grüße, Vivien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.