Grand Marrakesch hoch im Norden

Ostsee Großenbrode

Ein paar Tage Auszeit mussten dringend her.  . . . und wo kann man den Alltag besser hinter sich lassen, als am Meer?! 😉

Rockbüx Grand Marrakesch

Die Sachen waren schnell gepackt und so sind der Herzensmann & ich mal eben „fix“ an die Ostsee geflohen. (fix ist in dem Fall ehr relativ, denn sechs Stunden waren wir dann doch unterwegs.) 🙂

Rockbüx Grand Marrekesch

Insgesamt hatten wir fünf wunderschöne Tage an der Ostsee mit super Sommerwetter. Sodass wir wirklich immer an den Strand konnten. Es war ziemlich witzig, da wir unsere eigene kleine Festung, geschützt zwischen Windfang und Strandmuschel, hatten. Herrlich!

Rockbüx Grand Marrakesch

Mit im Gepäck war auch meine neue Rockbüx. Mittlerweile schon viermal genäht, bin ich  total verliebt in den Schnitt. Die Büx ist einfach lässig, cool und bequem. Ich wurde schon des öfteren im Geschäft darauf angesprochen, wie raffiniert und schick das Teilchen doch ist.          . . . also muss da ja was dran sein. 😉

Rockbüx Grand MArrakesch lillestoff

Ursprünglich sollte die Büx ein Jumpsuit werden, doch dann hat sie mir solo schon so gut gefallen, dass ich sie auch aus praktische Gründen (Toilette und so 😉 ) so gelassen habe. Der Stoff „Grand Marrakesch“ stammt aus der Feder von enemenemeins Designerin Pamela Hitl und ist über Lillestoff erhältlich.

Rockbüx Grand Marrakesch lillestoff

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ich schau mir gleich mal die tollen Nähschätze auf RUMS an. 😉

Rockbüx Grand Marrakesch lillestoff

Ich näh bio

9 thoughts on “Grand Marrakesch hoch im Norden

    1. Danke, du Liebe. ? der Urlaub war wirklich toll, wir hatten super Sommerwetter und konnten am Strand den Kopf frei bekommen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Alles Liebe, Vivien

  1. Das ist ja echt ein toller Stoff! Und super Fotos! 🙂 Es freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet und dass du deine schöne Hose tragen konntest! 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

  2. Oh, das ist ja wirklich eine bezaubernde Rockbüx! Wunderschön! Und soo tolle Fotos! Wenn ich die sehe, bekomme ich direkt große Sehnsucht nach Strand und Meer 🙂

    Liebe Grüße
    Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.