Hemden im Nähconnection Shop

Streifenliebe marine-taupe Stoffbüro

Vergangene Woche stieg eine riesen Sause bei Annika alias Nähconnetion.

Sie hat 4 tolle Ebooks auf einen Streich in ihrem shop aufgenommen. Dabei handelt es sich um die Cheyenne Tunika für uns Frauen, das Fairfield Hemd für die Herren der Schöpfung, das Bookworm Button Up Hemd für die Kleinen und die Laramie Bluse für die Teens. Wie wild haben alle Nähconnies Hemden für die gesamte Familie genäht. Ich sag euch, jeden Tag sind neue wundervolle Hemden entstanden.

Einfach der Wahnsinn.

Streifenliebe marine-taupe Stoffbüro

Streifenliebe marine-taupe Stoffbüro

Leider hatte es mich zu dem Zeitpunkt etwas aus der Bahn geworfen, sodass meine Cheyenne immernoch unfotografiert hier liegt und darauf wartet endlich ihre große Stunde zu haben. Derweil zeige ich euch mein abgewandeltes Cheyenne Shirt.

Der Streifenliebe Feinripp ist aus der Sonderedition vom Stoffbüro und ein Reststück von meinem Wende Cardigan. Da meine Mutti lässige Shirts und vor allem kuschlige im Winter liebt, habe ich kurzerhand, den herrlich weichen Ripp zu einer Cheyenne zu vernähen.

Ursprünglich habe ich Größe M zugeschnitten, jedoch pro Seite gute 3cm weg genommen. Die Bluse ist schließlich für nicht dehnbare Stoffe konzipiert.

Meine Mutti liebt ihre Cheyenne und mich freut das natürlich sehr. 😉

Streifenliebe marine-taupe Stoffbüro

Creadienstag, HOT, Dienstagsdinge, Ich näh bio, Bio Party

Mir wurde der Stoff kostenfrei vom Stoffbüro zur Verfügung gestellt, ebenso der Schnitt im Rahmen des Designnähend von Nähconnection.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.