Herbstbasar im Kindergarten

Nun ist meine Woche Urlaub fast schon wieder um und ich kann mit Stolz verkünden, dass ich ganz fleißig war. 🙂

In meinem Nähfieber war ich nicht nur eigennützig. Am Donnerstag ist Herbstfest im Kindergarten und wie jedes Jahr, ist ein Herbstbasar Tradition. Da sind mir doch glatt ein paar Kleinigkeiten für die Kids von der Nadel gesprungen. Ich habe aus meinen Stoffverschnitten kleine Kinderbeanies und Halstücher genäht, auch ein paar Schlüsselbänder und ein Loop sind dabei entstanden.

Herbstbassar

Schaut mal, was die kleinen Knirpse alles erlosen können. Mein kleiner Bruder hat natürlich auch gleich eine Beanie abgestaubt. 🙂Herbstbasar

 

Beanies

Leider kann ich selbst nicht zum Herbstfest in den Kindergarten gehen, ich muss arbeiten. Es wird trotzdem ein paar Schnappschüsse geben. (Die Mutti ist schließlich gut ausgestattet.)

Schlüsselbänder

Zu guter Letzt habe ich noch eine kleine Vorankündigung, nächstes Wochenende ist die Kreativ Welt in Frankfurt am Main und ich werde dort sein. Ihr könnt euch schonmal auf eine Bilderflut freuen, dann vom Messegelände. 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.