Heute mal ein Wunschteilchen – Shelly

. . . und schon wieder zeige ich euch einen Schnitt von Jolijou, wieder mal ein Oberteil in (ja ratet mal) – mint. Puh, ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meiner „Shirt – Parade“ 😀 Doch diesmal ist das Wunschteilchen für die werte Mama.

Mutti

Nach langem Überreden und hundert prozentigem Versprechen nur „Ohne-Kopf“-Bilder zu machen, durfte ich auch Fotos schießen.

Muttis Shelly

Sie liebt den Shelly – Schnitt genauso wie ich und mit dem drohenden Wintereinbruch kann man einen schützenden Kragen gut gebrauchen.

Shelly

Mutti

Der Stoff ist von Lillestoff nach einem Design von enemenemeins und ist aus Biobaumwolle. Momentan meine Lieblingsstoffseite zum online shoppen, denn jeden Samstag gibt es tolle Neuheiten. Hach, herrlich zum Schwelgen . . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.