I-Pad Hülle

Weihnachten ist nun gute drei Wochen her und ich möchte euch gern noch eines meiner Geschenke zeigen.

Mein Vati hatte mich vor eine „große“ Herausforderung gestellt. Er wünschte sich eine I-Pad Hülle, aber bitte männlich schlicht mit dem gewissen Etwas. „Ja nicht so kribbelbuntes Zeug, wie deine Täschchen und Schlüsselbänder.“

Ist ja gut, ich habs verstanden. Außerdem würde ich keinem Mann ein buntes Regenbogentäschchen aufzwingen 😛 .

Vivien 2

Also habe ich mich für Leder und Filz entschieden. Beides Materialien, mit denen ich nicht unbedingt großen Kontakt pflege. 🙂 Nichtsdestotrotz wunderbar robuste Stoffe und perfekt für die „Männer – Hülle“ geeignet.

Vivien 1

Das Design habe ich schlicht gehalten und auf Wunsch eine extra Tasche auf der Vorderseite aufgesetzt. Den praktischen Verschluss mit einem Druckknopf, habe ich von der Rückseite verdeckt, damit keine Kratzer aufs Pad kommen.

Die Freude war groß und wie ihr seht, wird die Hülle benutzt. 🙂

PS: Danke für die Fotos, Vati 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.