Inspiration

Wie so viele vor mir, muss auch ich gestehen, dass mich alles Mögliche inspiriert.

Es sind die kleinen Dinge im Alltag, die beim genaueren Betrachten auf einmal Ursprung vieler Ideen sind. Ich liebe es zum Beispiel in der Natur spazieren zu gehen und mich treiben zu lassen. Ich könnte stundenlang im Schwelgen versinken.

Oft ist es wirklich so, dass man nicht viel braucht um neue Ideen zu finden.                                   . . . ein Fleckchen Natur, ein schöner Blumenstrauß, das kühle Meeresrauschen…. *schwärm* All das birgt für mich ein Quell der Inspiration.
Also, macht’s euch gemütlich bei dem herrlichen Wetter!

PS: Ich sitze gerade im Garten und kühle mir die Füße im Planschbecken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.