Jumpsuit

IMG_1007

Einmal hinein geschlüpft, will man nie wieder hinaus 🙂

Eines grauen Wintermorgens war der neue Bodenkatalog im Briefkasten. Also habe ich mir eine leckere Tasse Tee gekocht und es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht. Ich liebe es, zu schmökern und zu stöbern. Ich komme dann immer ein bisschen ins Träumen.

Besonders bei den Kinderklamotten wäre ich gern noch einmal klein. 😉 Dort war ein kribbelbunter Wohlfühl-Overall. Ach wie schön wäre es, für kalte Winterwochenenden, so ein Teil in der erwachsenen Version zu haben . . .

IMG_1010

Der Gedanke daran ließ mich einfach nicht mehr los, so ein richtiges Wohlfühlteil – nur für zu Hause. Ein paar Tage später habe ich mir das Onion –  Schnittmuster besorgt und die Idee bekam immer mehr Farbe & Form.

IMG_1031

IMG_1036

An Silvester ist er fertig geworden, mein Jumpsuit. Und er lässt sich wirklich verdammt gut tragen 😉

IMG_1055

2 thoughts on “Jumpsuit

  1. Wie schön, du und dein superschicker, gemütlicher Jumpsuit und deine hübsche Leseecke! (: Da liegen bei mir ja fast die selben Bücher. (; Und ich liebe es ebenso sehr wie du, im Bodenkatalog zu schmökern… Ich will immer alles haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.