La Beliana von Schnittgeflüster

La Beliana von Schnittgeflüster

Ihr Lieben, es ist unglaublich, dass schon wieder über 2 Wochen vorüber sind, ohne einen einzigen Blogpost.

Oh Mann! Ich ärgere mich da richtig selbst über mich. Aber um ehrlich zu sein, stecke ich hier voll im Novemberblues fest.

Mein Blues hat sich im Sinne einer Erkältung und einem chronischen Zeitmangel breit gemacht.

Ich fühle mich gerade wie der Hase in „Alice im Wunderland“, der mit seiner überdimensionierten Uhr herum hoppelt und ständig total gehetzt ruft, das er keine Zeit hat. Das bin ich, nur mit kürzeren Ohren und dass ich keine Uhr, sondern ein Smartphone in der Hand habe. 😀

Man sagt ja immer, dass in der kälteren Jahreszeit alles zum Stillstand kommt und man sich mehr auf sich selbst besinnt.

Joar, im Moment habe ich ehr das Gefühl, alles noch liegen gebliebene in diesem Jahr schaffen zu wollen. Ach, und da war ja noch . . . Habe ich eigentlich schon . . .

Um ich herum liegen endlos lange To-To Zettel und bergeweise Hefter zum Lernen. Mal abgesehen davon, kam auch der plötzliche Wintereinbruch für mich völlig überraschend und das ist ziemlich schlecht so ohne Winterjacke.

La Beliana von Schnittgeflüster

La Beliana von Schnittgeflüster

Soo, jetzt habe ich meinen ganzen Müll hier abgeladen. :-/

Und eigentlich will man sowas doch in seiner Freizeit gar nicht lesen. Aber so ist nun einmal, das Leben. Jeder hat seinen Beutel zu tragen und gerade die letzten Wochen im Jahr scheinen auch gleichzeitig die Stressigsten zu sein.

Dabei geschehen doch auch jeden Tag die kleinen Dinge, die uns Freude bereiten. So hat mir der Herzensmann gestern ein Glas Zwiebelsaft gegen meine Erkältung angesetzt und das Kochen übernommen.

La Beliana von Schnittgeflüster

Die Bilder sind übrigens schon im September entstanden und liegen hier schon eine Weile rum. Mittlerweile ein echtes Lieblingshirt – meine La Beliana von Schnittgeflüster aus dem herrlichen Glitzersweat von lillestoff.

Habt eine schöne Woche!

La Beliana

HOT, Creadienstag, Ich näh bio, Bio Party

4 thoughts on “La Beliana von Schnittgeflüster

  1. Das kennt doch jeder! Also mach dir keinen Kopf und wie Katharina schon sagt: Entspann dich!
    Dein Shirt jedenfalls ist toll und die Bilder lassen einen fast ein wenig wehmütig werden! Nackte Füße 🙂
    Liebe Grüße,
    Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.