Kosmetiktaschen

Eine Frau hat ja so einiges in ihrer Tasche rum fliegen und da ist es ganz praktisch so ein schickes kleines Kosmetiktäschchen als gute Fee, die alles in Ordnung hält, zu haben. Sie sieht süß aus, ist klein, aber oho, denn es passt so einiges hinein. (Lipgloss, Haargummi, Minibürste, Kontaktlinsen, Kaugummi, Labello, Handcreme… ich könnte ewig so schreiben, ihr wisst, was ich meine. 😉 )

Taschenparade
Taschenparade

Als ich noch Nähneuling war, habe ich wie eine Verrückte Kosmetiktaschen genäht. 🙂 Jeder meiner Freundinnen, Arbeitskolleginnen, Mutti, Omi, alle Mädchen halt, haben eine bekommen.

Kosmetiktasche

Nun kam meine liebe Arbeitskollegin vor kurzem zu mir und brauchte eine Bestecktasche für ihren Sohn. Da kam die gute Fee wie gerufen. Ein bisschen vom Schnitt abgeändert und „jungstauglich“ gemacht, ist sie mir heute förmlich von der Nadel gesprungen. Denn das Schöne an den kleinen Dingern ist, dass man sie wirklich fix genäht hat.

Bestecktasche

Dem jungen Mann gefällt sie schonmal. 🙂

IMG_0688

So viel zu meiner kleinen (Kosmetik) – Taschenparade. Macht es euch gemütlich in der Sonne, ich werde mir jetzt ein Eis gönnen. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.