Kurzurlaub

Endlich eine Woche Urlaub!

Und um ihn gebührend zu starten, waren wir gleich ein verlängertes Wochenende im Harz. Das Wetter war bombastisch und unser Hotel ein Traum.

Genießer Hotel

Das Hotel, ein alte Jugendstilvilla, lag fernab von jeder Zivilisation, eingebettet im Wald. So konnten wir wunderbar entspannen, haben lange Waldspaziergänge gemacht und uns im hauseigenen Spa verwöhnen lassen. Das Schönste, wir hatten wirklich null Handyempfang.

Wald

Unseren Sonntag, ein wahrlich goldener Herbsttag, haben wir genutzt um eine nahegelegene Ziegenalm zu besuchen und einfach die Sonne zu genießen.

Wald

Lasst euch entführen!

Vorsicht giftig

 

Blättertraum

 

Baumstämme

Mittlerweile, wieder zuhause angekommen, nutze ich die übrigen Tage zum Nähen und Stricken. Einige Teilchen sind bereits zugeschnitten und die bunten Stoffe türmen sich im Zimmer.

Es gibt doch nix über ein gut sortiertes kreatives Chaos. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.