Lisbon Cardigan bei Nähconnection

Lisbon Cardigan von itch to stitch

Bei uns ist diese Woche eine Sause nach der anderen.

Den Anfang hat am Dienstag meine Oma mit ihrem 73. Geburtstag gemacht, gestern hatte meine Mutti und heute mein kleiner Bruder Geburtstag.

Ja, tatsächlich!

Der September ist ein reiner Partymonat, denn Ende des Monats hat mein großer kleiner Bruder Geburtstag und gleich am 2. die Maus meiner besten Freundin. 🙂

Lisbon Cardigan von itch to stitch

Lisbon Cardigan von itch to stitch

Zurück, zu dieser Woche, die Feten gehen weiter. 🙂

Am Samstag steigt hier die Erwachsenenfete und morgen der Kindergeburtstag für den Kleinen. Jippie!

Neben all dem leckeren Kuchen, Kaffee und Geschenkpapier, habe ich mich ganz still und heimlich mit meinen Bruder davon gestohlen um ein paar Fotos von meinem neuen Cardigan zu machen.

Denn heute feiern wir Nähconnection Mädels Annikas neuen Schnitt bei Rums. Hip hip hooray!

Lisbon Cardigan von itch to stitch

Lisbon Cardigan

Den Lisbon Cadigan von Itch to Stich gibt seit heute auf deutsch bei Annika. 🙂

Der Cadigan besticht durch seine klare Linienführung und passt hervorragend zu lässigen Shirts, dem neuen Sommerkleid oder im Übergang zu Rock und Hose. Der Schnitt lässt sich super aus leichten Jersey- und Strickstoffen nähen. Selbst meiner, aus Sweat ist wunderbar leicht und bequem.

Und . . . ich habe ihn tatsächlich schon zweimal genäht, einmal davon gleich verschenkt (als Geburtstagsgeschenk für meine Mutti).

Lisbon Cardigan von itch to stitch

Ich lasse mir den Kuchen hier schmecken und wünsche euch einen super Start in den Tag!

Alles Liebe, Vivien.

Lisbon Cardigan von itch to stitch

RUMS, Ich näh bio

10 thoughts on “Lisbon Cardigan bei Nähconnection

    1. Dankeschön, Jana.
      Den Stoff habe ich hier wirklich schon ewig liegen und habe bisher alle Pläne wieder verworfen. Mit dem Cardigan bin jetzt aber echt glücklich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.