Loop Schal Fieber

Klar, es ist Sommer und da denkt man nun nicht als erstes an Schals. Aber in den letzten Tagen war das Wetter ja ab und an doch etwas frischer… und was hilft da besser, als ein schöner farbiger Loop. Er bringt Farbe ins Sommeroutfit und schützt vor lästigen Wind. Einfach herrlich! Ok, ich muss zugeben, ich liebe Schals und Tücher. Bei mir müssen es schon mindestens 30 Grad sein, damit ich mal ohne aus dem Haus gehe. 🙂

Nun hat sich eine liebe Freundin von mir einen „Dala – Pferde“ Loop zum Geburtstag gewünscht. Für alle, die zum ersten Mal von Dala – Pferde hören (mir ging es übrigens auch so, bevor ich den Stoff besorgt hatte), das sind diese typischen schwedischen Pferdefiguren.

Und so habe ich mich vergangenen Mittwoch an meine Nähmarie gesetzt und einen Schlauchschal gezaubert. Schaut mal her.

Josi Loop

 

…und hier mein eigener Loop, bereits im letztem Herbst genäht, aber immer wieder gern getragen. 😉

vivi Loop

 

An dieser Stelle, alles Gute zum Geburtstag, Josi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.