Luft und Liebe

Wer jetzt denkt, ich bin unter die Blumenkinder gegangen, der irrt sich gewaltig. Ich durfte für Johanna von Jojolino ein wunderbares Sommertop Probenähen.

Luft und LiebeDas Top kann je nach Geschmack auch zum Kleid verlängert werden und wird so zum herrlich leichten Sommerliebling. Das Beste daran, es ist for free. Also los Mädels, ran an die Nählotten und auf in den Sommerspaß!

Luft und Liebe

Das Top besteht lediglich aus zwei Rechtecken und ist somit ein super schnelles Teilchen und auch für absolute Nähanfänger geeignet. Je nach Geschmack kann man das Top mit einem kleinen Gürtel taillieren oder auch als Slingback im Rückenteil betonen.

Luft und Liebe

Ich habe mein Top mit einem Bündchen zum hochschoppen abgeschlossen und im Rücken mit Häkelspitze betont. Mir gefällt der luftig leichte Fall des Tops, meiner Meinung nach ideal für so richtig heiße Tage.

Luft und Liebe

Bei uns war es am Wochenende sehr wechselhaftes Wetter. Am Samstag hat es komplett durchgeregnet und am Sonntag war es knacke heiß, da sind dann auch die Fotos auf dem „Naumburger Kirschfest“ entstanden.

Luft und Liebe

Zum Schluß möchte ich noch eine kleine Ankündigung für nächste Woche machen. Einige, die hier regelmäßig lesen, warten bestimmt schon auf mein angekündigtes Geburtstagsspecial. Leider ist meine Nähmaschine immernoch kaputt und befindet sich derzeit in der Reparatur. Eigentlich wollte ich ein Tutorial für eine schicke Strandtasche machen und eine anschließende Linkparty. Das fällt allerdings vorerst ins Wasser.

Nichtsdestotrotz dürft ihr euch freuen! Denn nächste Woche steht ganz im Sinne der Erdbeere. Ich veranstalte eine Erdbeerwoche mit vielen tollen Rezepten und Anleitungen.  😀

Erdbeerwoche

RUMS, Outnow, Ich näh bio 

2 thoughts on “Luft und Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.