Mal eben von der Nadel gesprungen

Morgen treffe ich mich mit meiner besten Freundin, endlich mal wieder ein schöner Mädelsquasselbrunch. 😉

Sie hatte sich vor einiger Zeit ein kleines Federmäppchen für die Handtasche gewünscht und so habe ich mir ein paar Minuten frei geräumt zum zaubern. 🙂

der pinke Elefant

Dabei ist mir der süße Elefant von der Nadel gesprungen, das pinke Unterteil ist übrigens Leder (meine Premiere).

IMG_0730

Süße Details, neben der Pom-Pom-Borte ziert auch ein kleiner Regenschirm das Federmäppchen.
Süße Details, neben der Pom-Pom-Borte ziert auch ein kleiner Regenschirm das Federmäppchen.

Und da das mit dem Leder so super geklappt hat, habe ich gleich noch ein zwitscherndes Schlüsselband hinterher geschoben.

Verliebte Vögel und saftiges apfelgrün
Verliebte Vögel und saftiges apfelgrün

Ich liebe die frischen leuchtenden Farben, gerade bei dem durchwachsenen Wetter machen sie einfach glücklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.