Me Made Mittwoch – Martha

IMG_2293Wie versprochen zeige ich euch auch meine zweite Martha.

IMG_2306

Ich hatte ja lange hin und her überlegt, ob ich noch einen Shirtschnitt brauche – definitiv ja. 🙂 Total wandlungsfähig, ob kurz oder lang, kragenlos oder V – Ausschnitt, für jeden Anlass und sogar jede Jahreszeit ist etwas dabei. Ein echter Allrounder.

IMG_2304Diesmal habe ich mich für kurze Ärmel, Brustfalte und kragenlos entschieden. Perfekt für den Frühling und Sommer, wie ich finde. Die Webbandborte verdeckt die Naht im Vorderteil und ist ein schicker Blickfang. (Sie passt übrigens super zu meinen Glitzerboots 😉 )

IMG_2300

Ich liebe es, wenn sich Details wiederholen.

IMG_2307

Ich wüsche euch ein schönes Bergfest und ich schau mal eben zum Me Made Mittwoch rüber.

 

9 thoughts on “Me Made Mittwoch – Martha

  1. Sieht toll aus! Der Martha konnte ich bis jetzt noch widerstehen, aber bei mir stapeln sich auch die Shirtschnitte. 😉
    Die Schuhe sind übrigend der Hammer <3

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    1. Ich dachte auch, dass ich ihr widerstehen kann, aber wie du hier siehst ist es ja schon die zweite bei mir 🙂 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne 😉

      Liebe Grüße, Vivien

    1. Danke, für das schöne Kompliment, Laura. 🙂 Deine Kombis gefallen mir auch immer besonders gut. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
      Alles Liebe, Vivien

  2. Sehr schick! Die Idee mit der Webbandborte ist toll, und wirklich super die passenden Schuhe zum Webband zu haben! 🙂
    Ein sehr schickes schlichtes Shirt, gefällt mir!
    Sonnige Grüße, Bente

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.