My Cuddle me aus Alpenfleece

Mycuddleme

Wie es der Zufall will, hatte ich gestern frei und Sonne satt. Herrlich!  . . . und zum Frühstück kam meine beste Freundin zum Schnacken vorbei. Perfekt. Die Sonne schien so schön (es war sogar angenehm warm draußen), sodass wir die Zeit gleich genutzt haben um ein paar Fotos zu schießen.

blaublaublau

Diese „My Cuddle Me“ ist ein Zwillingsstück. Denn sie ist mir gleich zweimal von der Nadel gehüpft. Einmal für mich und einmal für die Mutti. 🙂

Mycuddleme

Das Alpenfleece, aus dem ich die Jacke genäht habe, ist ein Traum – so flauschig und weich, man möchte sie gar nicht mehr ausziehen.

IMG_2322

Man fühlt sich sofort pudelwohl, was natürlich auch am Schnitt liegt, denn er fällt schön leger. Perfekt für den Frühling!

cuddleme

Rums

7 thoughts on “My Cuddle me aus Alpenfleece

  1. Hallo Vielen,
    Hast du Bündchenstoff genommen oder ist das die Kuschelseite des Alpenfleeces? Schmale oder breite Ärmel Version? Liebäugele gerade auch mit dem Schnitt und Alpenfleece…LG, Caro

    1. Hey Caro, die Bündchen habe ich aus unifarbenen Alpenfleece gemacht. Das ist aber wirklich sehr dick geworden. Das würde ich jetzt wohl ehr aus Jersey oder Bündchenstoff machen und ich habe die schmalen Ärmel genommen. 🙂
      Ich hoffe das konnte dir weiter helfen. 🙂

      Liebe Grüße, Vivien

  2. Ich habe dich bei Rums gefunden und finde deinen Beitrag so schön und deshalb habe dich noch bei “Liebster Blogaward – discover new blogs” nominiert und würde mich freuen, wenn du auch mit machst. Schau mal bei mir auf meinem Blog vorbei.❤
    Viele Liebe Grüße
    Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.