My Cuddle Me

Wir haben die ersten Sonnenstrahlen genossen und sind mit Fräulein Susi spazieren gegangen. Unsere sonntägliche Runde führt an einem kleinen Teich entlang. Ideal um Fotos zu machen.

Fräulein Susi

Gesagt, getan.

IMG_1388

Bei Stoff und Schnitt habe ich mich gleich zweimal an Neuland gewagt.

IMG_1471

Endlich habe ich es geschafft, mir auch einen Cadigan nach dem Schnittmuster „My Cuddle Me“ von Schaumzucker zu nähen. Da mich die Frühlingslust voll gepackt hat, habe ich mich für einen leichten Glitzerstrick mit elastischer Spitze entschieden.

IMG_1397

Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, dass meine Nählotte den zarten Stoff nicht „frisst“. Doch die Gute hat brav mit gemacht. 🙂 Von Schnitt und Stoff bin ich begeistert und bin bereits zum Wiederholungstäter geworden. 😉

Fräulein Susi

Fräulein Susi hat sich für unser Fotoshooting nur mäßig interessiert. Als ich mit dem Stock zum Spielen kam, war sie sofort Feuer und Flamme. Logo, oder?!

Susi

Und wenn ihr mich fragt, sind die Fotos mit dem Fräulein auch viel ausgelassener und entspannter. 😉

susi

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein baldiges Wochenende! 😉 Ich hops eben mal fix rüber zu RUMS.

IMG_1495

3 thoughts on “My Cuddle Me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.