Organizer

Wie in jeder Frauenhandtasche, regiert auch in meiner das Chaos. Ich habe zwar alles dabei, was man so zum Überleben braucht, allerdings fehlt es oftmals an Zeit um diese Dinge zu finden. Schon länger schwirrt mir die Idee eines Organizers durch den Kopf. Ein praktisches Büchlein, wo alle meine Schreibutensilien samt Planer, Adressbuch und Karten an einem Fleck sind. Alles beisammen und schnell gefunden.

IMG_1264

Und so sind diese beiden „fleißigen Lieschen“ entstanden. Ich habe gleich einen zweiten für meine beste Freundin genäht, da bei ihr, mit Kleinkind, ein noch viel größeres Chaos, als bei mir, herrscht. 😉 (puh, was für ne Kommasetzung . . . und das blöde Rechtschreibprogramm unterstreicht mir „Kommasetzung“ rot, pü)

IMG_1081

Gefüllt habe ich mein fleißiges Lieschen schon, mit meinem geliebten „Cath Kidston“ Kuli und meinem süßen Notizheft. Darin wird jede Idee festgehalten und mal ehrlich, da macht es doch auch gleich doppelt Spaß was rein zu schreiben. 🙂

IMG_1262

IMG_1263

Das süße Heftchen ist übrigens von Hamburger Liebe und ist bei „Alles für Selbermacher“ erhältlich. (Nein, ich bekomme nichts für die „Werbung“, ich finde die Hefte einfach nur selbst phänomenal spitze.) 🙂

IMG_1258
Und hier nochmal im Detail, mein fuchsiges neues Label 🙂 .

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.