Packendes

Pünktlich zum Bergfest letzte Woche, kam mein erstes „Packendes“ bei mir an. Ich habe mich schon im Vorfeld riesig darauf gefreut. Und dann war es endlich da . . . 😀

Aber zunächst einmal, erzähle ich euch, was überhaupt dieses „Packendes“ ist.

IMG_1240

„Packendes“ ist ein Überraschungspaket – nur für mich. Es beinhaltet (max. 5) Produkte, aus verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel: Papeterie, DIY – Zubehör, kleine Deko oder Schmuck. Jeder Monat bekommt ein Motto, unter diesem dann das Päckchen steht. Diesen Monat ist das Motto: „Packendes – Schreib mal wieder.“

IMG_1242

Liebevoll verpackt und mit kleinen Kostbarkeiten bestückt kommt das Päckchen Ende des Monats zu einem. Da ich die letzten beiden Gelegenheiten verpasst habe, habe ich nun die Chance beim Schopf gegriffen und habe es diesen Monat ausprobiert. Denn ab März gibt es Packendes im Abo.

IMG_1244

Ich finde die Idee dahinter sehr schön und mir gefällt es mal eine kleine Überraschung nur für mich auszupacken.

IMG_1249

IMG_1253

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.