Probenähen: „Hold`n`Sporty“

Heute ist es endlich soweit, der Hold`n`Sporty ist als eBook erhältlich! 😀

Als Carina anfragte, ob ich ihren neuesten Clou, einen Sport – BH, Probenähen möchte, war ich sofort neugierig und befasste mich mit dem Thema näher. Unter – bzw. Funktionswäsche hatte ich bis dato noch gar nicht genäht. Man lernt ja immer wieder Neues dazu und der Austausch in der Probenährunde macht unheimlich Spaß.

Hold`n`Sporty

Das Thema Sport und ich haben ehr ein ambivalentes Verhältnis. Ich könnte wahrscheinlich Seitenweise schreiben, aber ich versuche mich kurz zu halten. 🙂 Jahrelang war ich der Meinung, dass Sport und ich genauso gut zusammen passen, wie Cola und Milch . . . 😉 Sport hieß für mich entweder Ballsport (ganz schlecht, da ich eine Reaktionsfähigkeit wie ein totes Faultier habe) oder Fitnessstudio (auch nicht unbedingt meins, da zu viele Menschen auf Geräten mit dröhnender Musik im Ohr).

Hold`n`Sporty

Während meiner Schulzeit habe ich das Reiten für mich entdeckt. Es geht doch nichts über einen Ausritt an einem schönen Tag im Frühling, über grüne Wiesen und kleine Wäldchen. Herrlich! Leider lassen meine Arbeitszeiten das Reiten nicht mehr so richtig zu. Sodass ich momentan nur noch einmal die Woche mein Pilates Workout mache und hobbymäßig Schwimmen gehe. 🙂

Hold`n`Sporty

Der Sport – BH von Carina ist super einfach zu nähen und echt genial. Er hält alles an Ort und Stelle und ist zudem echt bequem. In unserer lustigen Probenährunde sind so einige Schmuckstücke entstanden, mal aus Badeanzugstoff, mal aus Spitze. Ich kann ihn wirklich jedem, der ein bissl Sport treibt, wärmstens weiterempfehlen. Den Schnitt bekommt ihr übrigens  hier.

PS: Der Hold`n`Sporty passt auch wunderbar unter ein Carmenshirt. 🙂

Hold`n`Sporty

PPS: Die Gewinnerin der eBook – Verlosung, ist: Babara. 🙂 Herzlichen Glückwunsch!

Outnow, RUMS

Das Schnittmuster wurde mir im Rahmen des Probenähens von Sewera kostenlos zur Verfügung gestellt.

One thought on “Probenähen: „Hold`n`Sporty“

  1. Vielen lieben Dank Vivien, ich habe mich sehr über deine Gewinnbenachrichtigung gefreut.
    Dein Beispiel vom Sporty gefällt mir sehr gut und ich hoffe, das ich es genau so gut hinbekommen werde.
    Liebe Grüße Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.