Rucksack Everybody’s Darling

Momentan verbringe ich ja meine Abende mit Sticken, ja genau, die Tildarosen für die Patchworkdecke.

Deshalb möchte ich euch heute ein Projekt zeigen, welches ich vor genau einem Jahr anlässlich des zweiten Geburtstages meines kleinen Bruders genäht habe.

Everybodys Darling
Everybody’s Darling

Denn der große kleine Mann ist ein waschechter Michel aus Lönneberga und braucht für den Kindergarten mehr als nur einmal Wechselklamotten und dafür braucht man einen schönen großen Kita-Rucksack.

Praktisch mit zwei extra Außenfächern für die schnell griffbereiten Dinge, wie Taschen - oder Feuchttücher.
Praktisch mit zwei extra Außenfächern für die schnell griffbereiten Dinge, wie Taschen – oder Feuchttücher.

Als ich den Schnitt von Miss Magerite gesehen habe, wusste ich, das ist es. Perfekt für den Kindergarten und praktisch alle mal. Selbst nach einem Jahr Dauerbenutzung halten alle Nähte und er gefällt mir immernoch. (Obwohl ich zugeben muss, dass nicht alle Nähte gerade und glatt sind *hüstel*. Damals war es meine erste Tasche…)

Seitenansicht

Die Details an dem Rucksack sind sehr liebevoll gestaltet und machen den Schnitt zu etwas ganz Besonderen.

Sogar mit Schlüsselband aus Piratenwebband. ;-)
Sogar mit Schlüsselband aus Piratenwebband. 😉

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und genießt die Sonnenstrahlen, solange sie noch da sind.  😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.