Shelly mit weitem Wasserfallkragen

Ich habe mich ja ein bisschen in den Shirt-Schnitt „Shelly“ (von Jolijou) verliebt.

Vivien 9

Er ist so herrlich bequem mit seinem Maxikragen und umspielt wunderbar gewisse Körperregionen. 😉

Vivien 23

Außerdem ist er so extrem vielseitig. Im Frühjahr lässt man den Kragen weg, kürzt die Bündchen auf Dreiviertellänge und im Sommer werden die Ärmel einfach ganz weggelassen. Ganz zu schweigen von den vielen schönen Jersey-, Sweat- und Strickvarianten . . . Ihr merkt schon, ich werde euch auch in Zukunft mit diesem Schnitt belästigen. 😉

Diese Shelly hier ist noch kurz vor Weihnachten fertig geworden und gleich an den Feiertagen fotografiert (wie gesagt, sie kaschiert herrlich den Weihnachtsschmaus).

Vivien 16. . . da lag sogar noch Schnee . . .

Vivien 14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.