Sommer Outfit : Else mal etwas anders

Dass ich seit Jahren total in die Else verknallt bin, habe ich euch ja erst letztens mitgeteilt. Ich experimentiere auch gern mit ihr herum und bin immer wieder fasziniert, wie vielseitig der Schnitt ist.

Hach, meine liebe Else, immer wieder für was Neues zu haben.

Bei den herrlich heißen Sommertemperaturen ist mein luftiger Tellerrock entstanden.

Mein Elsenrock. Der halbe Teller ist Bestandteil des Elsen Schnittmusters und wurde bei mir ganz unkonventionell aus Webware anstatt Jersey genäht. Verändert habe ich einzig und allein die größere Bundöffnung, schließlich muss der Poppes ja auch durch passen. Für den Bund habe ich dann wieder Jersey benutzt. 😉 Versäubert habe ich die Webware mit einem Rollsaum. Schneller geht wohl kaum.

Ein super schneller Rock, der was her macht. Ich liebe solche schnellen Projekte vor allem jetzt im Sommer, wo jede Bewegung zuviel genau abgeschätzt wird. 😉

Bei der Hitze ist mir ganz ehrlich nicht wirklich nach schnacken und plaudern. Deshalb heute mal ganz kurz und knackig.  Also genießt ein kühles Getränk oder ein Stück Wassermelone (oder am beides).

Auf einen wundervollen Sommer! Aloha.

 

Markennennung
Schnitt: Rock Else von Schneidernmeistern halber Teller Größe M
Stoff: Atelier Brunette Stardust marine
verlinkt: Sew Lala 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu