Sommerträume

In den letzten Tagen ist es merklich kühler geworden. Der Herbst klopft an unsere Tür, mal ganz zart und leise, mal herrisch poltrig mit daumendicken Regentropfen. So langsam müssen wir der Tatsache ins Auge sehen, dass wir die leichten Strandkleider nicht mehr in unseren Breitengraden tragen können. Umso schöner ist es doch, in tollen Urlaubsfotos zu schwelgen.  Backlessdress von Sewera

Die Bilder sind in der Türkei, im Familienurlaub meiner besten Freundin, entstanden. Ihr großer Wunsch war auch so ein tolles „Backless Dress“ von Sewera. Und diesen Wunsch konnte ich ihr einfach nicht abschlagen. Das Kleid ist einTraum, so wandlungsfähig aus Jersey oder Baumwolle. Einfach ohne Worte, seht selbst.

Backless Dress von Sewera aus Lillestoff

Wie perfekt hier doch die Farbe vom Kleid zum Horizont passt. 🙂

Backless Dress von Sewera aus Lillestoff Frida

. . . hach, wie goldig.

Ich finde es wundvoll, wenn ich meine Lieben in einem selbstgenähten Kleidungsstück sehe und man ihnen ansieht, wie wohl und unbebeobachtet sie sich fühlen. Man verbindet ein Kleidungsstück doch immer mit einem bestimmten Gefühl oder einem Erlebnis. Im besten Fall, wie hier, mit einem positiven. 😉 Das macht mir Freude!

Rock aus Lillestoff Geometrie circle

Auch die Mama meiner besten Freundin hat für mich Modell gestanden und sich einen luftig leichten Sommerrock ausgesucht.

Sommerrock aus Lillestoff Geometrie circle

Kurz im Sommerurlaub schwelgen, das sanfte Rauschen der Wellen, das strahlende Blau des Himmels . . . Ich liebe es, mir im Winter ein altes Fotobuch zu nehmen und vom Sommer zu träumen.

Geht es euch da genauso?

Freutag, Ich näh bio

2 thoughts on “Sommerträume

  1. Beides sehr schöne Modelle! Den Kleidschnitt kannte ich noch nicht und werde ihn mir mal genauer ansehen!
    Ich bin im Moment zufrieden mit dem Wetter und schwelgen on Gedanken an den nächsten Herbsturlaub 😉
    Liebe Grüße
    Katharina

    1. Dankeschön. 🙂 Der Kleiderschnitt ist wirklich klasse, ich finde den Rückenausschnitt einfach genial.
      Ich freu mich auch schon auf den Herbst, aufs Kastanien sammeln und Drachen steigen gehen… 😀
      Alles Liebe, Vivien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.