Strickzauber

Strickzauber

Herbstzeit ist Strickzeit.

Sobald die ersten roten Blätter fallen, die Kastaniensuche beginnt und die Temperaturen deutlich sinken, wird die Stricksaison feierlich eröffnet. Mit einer heißen Tasse Tee und einem guten Hörbuch, kann ich so ganze Abende verbringen. Ziemlich langweilig, mag so einer denken. Pah, weit gefehlt! Seht her. 😉

Strickset aus Loop und Mütze

Strickset aus Loop und Mütze

Ich muss zu meiner großen Schande gestehen, das der Loop ein UfO aus dem letzten Winter ist und ich ihn nun erst zu Ende gestrickt habe. Doch weil`s so schön war, gab es gleich noch eine passende Mütze hinterher. Wird ja sonst doch recht kühl an die Ohren. 😉 Ich bewundere immer meine Kolleginnen, die mal eben fix einen tollen Cardigan aus schöner feiner Wolle stricken. Katharina von fröbelina , strickt immer so wundertolle Sachen . . . Hut ab! Ich stricke gern mit dicker Wolle, da man hier echt schnell ein Ergebnis hat und sieht, was man gemacht hat. 😉 Aber, wie sagt man so schön:  „Was noch nicht ist, kann ja noch werden.“ 😉

Strickset aus Loop und Mütze

 

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes (vorzeitiges) Wochenende!

PS: Bei uns hat es doch tatsächlich gestern geschneit – im OKTOBER! Was für ein Timing mit dem Strickset. 😉

Strickset aus Loop und Mütze

3 thoughts on “Strickzauber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.