Summer Feeling mit Mono Blossom

Mono Blossom

Endlich Sommer! Was hast du uns letztes Jahr gefehlt . . . Die Sonne verwöhnt uns momentan in vollen Zügen. Hier in Thüringen sind es im Durchschnitt 30 Grad und Sonne pur, ab und an mal gibts eine kurze Abkühlung. Aber im Großen und Ganzen haben wir wieder mal einen richtigen Sommer. Herrlich!

Mono Blossom

Eigentlich spricht man ja nur über das Wetter, wenn man nicht wirklich weiß, was man sagen soll. Zum einen muss ich gestehen, dass mir die Worte heute nicht richtig von den Fingern gehen wollen, aber nichtsdestotrotz finde ich den Sommer klasse. 😉 Das muss ja auch mal gesagt werden.

Mono Blossom

Gut, ich muss gestehen, dass es mir manchmal auch ein wenig zu heiß ist. Ich mag da ehr so durchgehende 27 Grad, aber hey was soll’s. 😉 Letzte Woche Freitag waren es bei uns knapp  40 Grad, das war mir dann schon ein bisschen zuviel, erst recht wenn man arbeiten muss. Aber ich bin froh, dass wir so von der Sonne verwöhnt wurden.

Mono Blossom

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele sich permanent über das Wetter beschweren. Dem einen ist es zu warm, den anderen zu windig, der nächste möchte mehr Regen, der andere weniger. Nie ist es den Leuten recht. Vor allem am Wetter kann man ja auch so viel ändern. 😉

Mono Blossom

Gerade das Wetter, zeigt uns Menschen doch mal wieder auf, wie klein und unwichtig wir doch eigentlich sind. Das Wetter richtet sich garantiert nicht nach uns, sondern wir nach ihm. Es gibt eben Dinge, die man einfach so ohne zu murren hinnehmen muss. Das gilt übrigens auch bei so vielen anderen Lebenslagen. Wie viel Stress und Nerven könnten wir uns alle sparen, wenn wir gewisse Dinge einfach hinnehmen ohne uns zu beschweren oder sie ändern zu wollen. *hüstel* Auch wenn ich hier schön auf den Molli hau, muss ich mich da auch selbst hinzu nehmen und etwas gelassener werden. 😉

Mono Blossom

Und um gleich den ersten Schritt zu machen, lass ich die Bügelwäsche vorerst liegen und nehme mir die nächste Stunde frei. Bei einem guten Buch auf den Balkon lässt’s sich doch hervorragend den Sommer genießen, meint ihr nicht auch?!

Mono Blossom

Mein neues Sommerkleid ist übrigens aus dem wundervollen Biojersey „Mono Blossom“ von Astrokatze. Ich liebe die Farbe, es ist eine tolle Mischung aus aqua und mint. Ich war total aus dem Häuschen, als mich Natascha gefragt hat, ob ich nicht für sie Probenähen möchte. Wow! Dankeschön, für dein Vertrauen!

Mono Blossom

Genießt den Sommer in vollen Zügen und gönnt euch ein paar freie Minuten nur für euch!

Alles Liebe, Vivien!

Summerfeeling mit Mono Blossom

RUMS, Ich näh bio, this is not okay

Der Stoff "Mono Blossom" wurde mir im Rahmen des Probenähens von Astrokatze kostenlos zur Verfügung gestellt.

9 thoughts on “Summer Feeling mit Mono Blossom

    1. Danke, liebe Julia. Den Schnitt habe ich mir selbst zusammen gebastelt. Ich habe das Oberteil von einem gut sitzenden körperbetonten Top abgenommen und den Rock einfach frei Schnauze zugeschnitten. 🙂
      Liebe Grüße, Vivien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.