Wieder eine Joana

Wie ich es euch bereits versprochen hatte, kommt heute meine (gefühlt) hundertste Joana. Diesmal aus mintfarbenen Sternensweat von AfS. Ich liebe sie!

IMG_1212

Eine kleine Häkelborte in mint ziert den Ausschnitt und extra lange Armbündchen halten schön warm. Perfekt in Kombination mit meiner gestrickten Fellweste.

IMG_1164

Was mich gerade jetzt im Winter vor große Herausforderungen stellt, ist das Fotografieren. Für Außenaufnahmen war es einfach zu schlechtes Wetter. Also habe ich mal „schnell“ eine freie Kellerwand umfunktioniert und zur Fotowand deklariert. Mit Geschenkpapier behangen, ergibt sich gleich ein netter Hintergrund. (Nur an der Ausleuchtung muss ich noch arbeiten.)

Aber nichts desto trotz, ist die reine Bilderflut entstanden . . . 🙂

IMG_1198

IMG_1188

IMG_1168

Die Idee mit dem Geschenkpapier stammt übrigens aus dem Buch „DIY Photo Projects!„.

IMG_1199

IMG_1195

Und da ja heute Donnerstag ist, geht`s gleich zu RUMS damit.

 

One thought on “Wieder eine Joana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.