Zeigt her, Eure Rockbüx!

Rockbüx Astrokatze

Ihr Lieben, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und freue mich, meinen neusten Streich zeigen zu können. Die liebe Natascha von Astrokatze hatte mich neulich gefragt, ob ich nicht ein Designbeispiel aus ihrem „Heavy Rotation“ Jersey nähen möchte.

Wow, im ersten Moment war ich völlig platt – na aber Hallo, klar möchte ich. 🙂 Dankeschön!

Rockbüx Astrokatze

. . . und da ist mir doch glatt eine (der/die/das) Rockbüx von der Nählotte gehüpft. Rockbüx Astrokatze

Wie man hier vielleicht erahnen kann, der vermeintliche Rock ist eigentlich eine Buxe. 😉 Ziemlich genial, wie ich finde und echt mega bequem. Perfekt, möchte ich meinen, für den noch kommenden Sommer. 🙂 Hoffentlich lässt er nicht so lange auf sich warten. Denn mal unter uns, selbst in Irland hatte ich besseres Wetter.

Rockbüx Astrokatze

Von den restlichen Jerseyschnipseln habe ich mir glatt eine fixe Kette gebastelt und perfekt ist mein neues Sommeroutfit. 😉Rockbüx AstrokatzeSchlicht und doch ein Hingucker. Ich finde den Stoff wirklich cool, voll retro, aber doch modern.

Rockbüx Astrokatze

Die wunderbare Rockbüx war leider das letzte Teilchen, was meine Ovi mir gezaubert hat. Denn beim Bündchen hat sie den Geist aufgegeben . . . Ich sag euch, ein Ärger mit der Maschinerie, erst der Laptop (der übrigens wieder repariert ist 😉 ) und nun die Ovi (die ich heute zum Doc geschafft habe . . .) Also erstmal abwarten und Tee trinken, was anderes bleibt bei dem Wetter eh nicht übrig. 😉

Rockbüx Astrokatze

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Rockbüx Astrokatze

Ich näh bio, Creadienstag, handmade on tuesday

Der Stoff wurde mir von Astrokatze zur Verfügung gestellt.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu