Zipfeljacke trifft auf Glücksklee

GlückskleeDie perfekte Kombi gegen den grauen Novemberblues habe ich gefunden. Meine fröhlich bunte Zipfeljacke aus Hamburger Liebe „Glücksklee“ Jersey. Passend dazu sind diese Woche die kuschlig weichen Nickistoffe in neu überarbeitetem Design heraus gekommen. (Ich habe mich schockverliebt.)

Ich schweife ab, zurück zur Jacke. 🙂 Ich wollte eine bequeme Wohlfühljacke, die ein schlichtes Outfit zum Hingucker macht.  È Voila!

Lieblingsjacke

Ohne viele Worte zu verlieren, schaut euch die Bilder einfach an. Wenn das mal nicht gute Laune zaubert . . .

Glücksklee

Das ist übrigens mein letztes Teil aus meinem verrückten Nähurlaub. 🙂

Zipfeljacke

Was tragt ihr so um dem grauen Novemberwetter zu entkommen? Ich bin gespannt.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu