Mein Lieblingsschnitt 2019: Hose Wrapped

Und täglich grüßt das Murmeltier . . .

Auch wenn ihr den Schnitt bei mir nicht mehr sehen könnt, ich zeige ihn mit voller Begeisterung. Eine Hose zaubern: so einfach und schnell, immer wieder schön. Die Wrapped Hose vom Schnittduett ist ein Projekt, was mir immer gelingt und deshalb doppelt Freude macht.

Diesmal habe ich auch tatsächlich etwas geändert und zwar die Größe. Eine Nummer kleiner in der 36 zugeschnitten und die zugegebene Nahtzugabe von 1cm habe ich komplett wieder weg genommen. Der Stoff ist ein wunderbarer leichter Webstoff in mittlelgrau mit einem ganz dezenten Karo von Zuleeg. Vor einem Jahr habe ich ihn im Lädchen mitgenommen und nun endlich verarbeitet. Ich freue mich riesig eine schicke und doch lässige Hose für den Herbst zu haben.

Welchen Schnitt könntet ihr hoch und runter nähen? Ich bin gespannt.

Zu guter Letzt habe ich noch eine kleine Feedbackfrage. Einige von euch, die mir auf Instagram folgen wissen bereits, dass ich jeden Tag eine Bild des Tages knipse und in meinen Storys teile. Ich überlege schon eine Weile hin und her, was ich mit den Bildern mache, da ich so vielen Menschen wie möglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchte. Was haltet ihr von einem eigenen Account mit den Bilder und einer schönen Intention des Tages? Ich bin gespannt, was ihr sagt.

genäht: Wrapped Hose vom Schnittduett in Größe 36

Stoff: feiner Karo aus dem Zuleeg Werksverkauf

verlinkt: Sew Lala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu