About me

Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Vivien alias Eleonore und blogge mittlerweile seit Mai 2014 rund um das Kleider schneidern.

Das Leben als kontinuierlicher Prozess.

Neben dem Nähen sind die Themen Nachhaltigkeit und ein bewusster Lebensstil sehr präsent.

Ich liebe es, mich stetig weiter zu entwickeln und habe im April 2019 eine Ausbildung zur Yoga Lehrerin begonnen.  So wird es auch in Zukunft mehr Content zu den Themen Nachhaltigkeit, Yoga und einem bewussten Lebensstil geben.

Das Nähen bleibt natürlich weiterhin als fester Bestandteil bestehen. Meine Maschinen rattern hier beinahe jedes Wochenende.

Im echten Leben bin ich übrigens Augenoptikermeisterin mit Hand und Herz. Wer also Fragen rund ums Sehen oder einem dufte Nasenfahrrad hat, stehe ich mit Rat und Tat zur Seite. 😉

Bei Fragen oder Anregungen, hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar oder schreibt mir!

info@eleonore-creative.de

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu