Über mich

 

profilfotoHallo, ich bins – Vivien.

Ich bin Mitte Zwanzig und komme aus dem schönen grünen Thüringen. 🙂

Ich war schon immer in irgendeiner Art kreativ. Sei es im Vorschulalter das gestickte Bild, welches die Mutti liebevoll aufbewahrt hat oder meine „van-Gogh“ – Zeit in der Schule. *lach*

Später dann am Gymnasium wollte ich unbedingt eine Band gründen. Gut, dass das nicht funktioniert hat, denn jeder, der mich kennt weiß, dass mein Katzengejammer nicht einmal für die Dusche taugt. 🙂

Über etliches Ausprobieren kam ich dann schließlich vor fast vier Jahren zur Nähmaschine, woran meine beiden Omas nicht ganz unschuldig sind (beide waren als Zuschneiderin und als Konfektionärin beschäftigt).

. . . und mit ihr die fantastische Welt der Stoffe.

Meine zweite oder vielleicht sogar erste Leidenschaft ist das Lesen und Schreiben.  Somit lag die Entscheidung recht nahe, einen eigenen Blog zu haben und meine Ideen zu teilen.

Eure Vivien.

PS: Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schreibt mir! eleonore.creative@gmail.com

6 thoughts on “Über mich

  1. Hey Vivien,
    hab mich gerade mal ein bisschen durch deinen Blog gelesen 🙂 Mir gefällt dein Stil total gut, einige Dinge würde ich auch genau so tragen! Ich frage mich gerade ernsthaft, warum dein Blog nicht in meinem Reader ist. Ich bin über alle möglichen Linkpartys immer mal wieder hier gelandet, einige Sachen kamen mir direkt bekannt vor.
    Naja, besser spät als nie 🙂 Ab jetzt bin ich öfter hier!

    Liebe Grüße
    Katha

  2. Meine liebe Vivien, ich hab mich wirklich sehr gefreut, als ich nach deinen ganzen Kleidern bei facebook endlich mal diesen link geöffnet habe.Du wirst lachen aber auch ich habe die Liebe zur nähmaschine entdeckt, noch nicht so lange wie du aber meine sonntage kann ich gut füllen.
    Jetzt wollte ich hier einen lieben Gruß da lassen und sagen wie toll ich deine Seite finde:)
    Meld dich doch mal liebe grüße

  3. Kreativität ist ansteckend 😀 endlich mal ne gute Sache die ansteckend ist…habe gleich mal die Stoffseite gechackt ! Und bei spoonflower.com könntest du sogar eigene Stoffe/Tapeten selbstdesigned in Auftrag geben „schmacht“ die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt…..toller Block, schöööne Ideen, ich hoffe ich lasse mich öfters mal anstecken 🙂 lG Carol

  4. Tolle Seite, bin schwer begeistert 🙂 Meine Leidenschaft für die Nähmaschine lasse ich sicher mal wieder hier anfachen 😉 LG aus Köln!

    1. Das freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog gefällt. 🙂 Und umso besser, wenn ich dich mit meinem Nähfieber anstecken kann. 😉
      Alles Liebe, Vivien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.