Betty Butterbloom

Rock Betty von SoPattern, aus  Butterbloom Webware von Jolijou

Wer ist Betty Butterbloom?

Betty Butterbloom steigt jeden Morgen zwei Stationen nach mir in die Straßenbahn ein. Mal trägt sie weit schwingende Röcke, mal rockige Röhren. Doch immer dabei und unverkennbar sind ihre weinroten, hoch aufgetürmten Haare und die 70er Jahre Sonnenbrille.

Jeden Morgen steigt sie ein, zieht einen frechen Schmollmund und klimpert ein paar Mal mit ihren langen Wimpern. Danach wird kurz am Kaffee genippt (bestimmt ist er tiefschwarz 😉 ) und dann zack die Sonnenbrille auf. Schließlich hat Frau ein Image zu pflegen.

Ich bin jeden Morgen völlig fasziniert von Betty Butterbrot und ihren Look.

Während ich noch mit mir selbst kämpfe wach zu bleiben (schließlich ist es gerade mal 7 Uhr morgens!), ist Betty schon perfekt gestylt und spielt die kesse Diva in der Straßenbahn.

Natürlich heißt Betty nicht wirklich Betty Butterbloom, aber für mich ist sie es eben einfach. 🙂

Rock Betty von SoPattern, aus  Butterbloom Webware von Jolijou

Rock Betty von SoPattern, aus  Butterbloom Webware von Jolijou

Was das alles mit meinem neuen Sommerrock zu tun hat, verrate ich euch gern. Den Rock „Betty“ gibt es seit letztem Mittwoch bei So!Pattern und er ist ein herrlich leichter Bahnenrock aus Webware. Ich habe mich für die blumig gemusterte „Butter Bloom“ Popeline von Jolijou entschieden. Und so war Betty Butterbloom geboren. Madam Butterbloom fährt übrigens wirklich jeden Morgen mit mir in der Straßenbahn mit. 😉

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich es toll finde Menschen in Cafés oder in der Bahn zu beobachten. Aber wer findet das nicht? 😉 Kennt ihr auch solche Leute, die ihren ganz eigenen Stil haben und ihn leben?! Ich finde sowas ja klasse.

Ich wünsche euch ein herrliches verlängertes Wochenende! Genießt die Sonne und verbringt die Zeit mit euren Liebsten!

Rock Betty von SoPattern, aus  Butterbloom Webware von Jolijou

Rock Betty von SoPattern, aus  Butterbloom Webware von Jolijou

Rock Betty von SoPattern, aus  Butterbloom Webware von Jolijou

RUMS

Das Schnittmuster „Betty“ wurde mir im Rahmen des Probenähens von So!Pattern kostenfrei zur Verfügung gestellt.

2 thoughts on “Betty Butterbloom

  1. Betty Butterbloom… eine fantastische Wortspielerei mit einem tollen Hintergrund! Mir gefällt deine Betty Butterbloom an dir sehr gut!
    Leute beobachten ist eines meiner größten Leidenschaften – mit einem Kaffee in der Hand – perfekt!
    Es gibt schon Typen bzw. Marken die in unserem Leben unterwegs sind und es wäre doch schade, wenn wir diese nicht entdecken, bestaunen und sogar bewundern für ihren Mut selbst zu sein und etwas ganz besonderes.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende!
    GLG Dominique

    1. Da hast du ja soo recht. 🙂 ich finde es auch klasse, Leute zu beobachten. Man kommt immer wieder zum schmunzeln 🙂
      Ich wünsche dir ein super Wochenende!

      Alles Liebe, Vivien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.