Boyfriend Jeans

Ich freue mich, euch heute endlich mal eine Hose zeigen zu können.

boyfriend jeans

Ein bissl zu sehen war sie ja bereits schon auf den Bildern des vorherigen Posts. Es ist ein schöner legerer Schnitt, der in die Boyfriend Richtung geht. Dafür aber aus mädchenhaften Pünktchen-Jeans und gold paspelierten Taschen.

IMG_0873

Natürlich passend zu meinen antikgoldenen Boots, die der Weihnachtsmann heute Abend bringen wird. 🙂

jeans

Mir gefällt sie sehr und es wird garantiert nicht die Letzte gewesen sein. 🙂

IMG_0891

Ich wünsche euch ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Genießt die zauberhafte Weihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu