Coachella Shorts von Striped Swallow Design

Coachella Shorts Striped Swallow Design

Heute möchte ich euch in meine Coachella Shorts von Striped Swallow Design zeigen, die es übrigens seit ein paar Wochen bei Annika in deutsch gibt. Die Shorts ist super easy genäht und kommt mit 3 verschiedenen Leibhöhen high-mid-low, sowie 2 Weiten (slim fit und lässig fit 😀 ) daher. Ich habe mich für die mittlere Leibhöhe und die lässigere Weite in Größe S entschieden. Genäht aus dem Reststück meines Marigoldkleides ist die Shorts eine romantische Schlafshortie geworden. An der Stelle erspare ich euch auch die Tragebilder. 😉

Coachella Shorts von Striped Swallow Design

Mit weißer Spitze verziert bekommt die Shorts einen romantischen verspielten Look, perfekt für warme Sommernächte. Ich finde die überschlagenen Vorderteile richtig klasse, genau das gibt der Shorts den extravaganten Look. Je nach Stoff und Borte kann so ein mädchenhafter, rockiger oder auch der Boho Stil erzielt werden. Die Shorts ist wirklich sehr wandelbar. Schaut doch mal bei Dominique oder Fredi vorbei. Die beiden haben einen „Pattern Hack“ für extra Taschen. 😉

Die Shorts gibt es übrigens nicht nur für uns große Mädels, sondern auch für die kleinen – super goldig.

Coachella Shorts von Striped Swallow Design

HOT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.