Elsenherbst

 

Morgen ist offizieller Herbstanfang und mit ihm hat Monika von schneidernmeistern den traditionellen Elsenherbst ausgerufen. Motto sind Streifen. Passend zum Start hat Monika die geliebte Else als Raglan Version heraus gebracht.

Was soll ich sagen? Ich bin ein großer Fan von Raglanschnitten, da sie bei mir viel besser sitzen und meine breiten Schultern optisch etwas schmäler. 😉 Sehr praktisch, wie ich finde.

 

Streifen gehen ja bekanntlich immer und ich freue mich sehr über mein neues Shirt. Was ich unbedingt mal ausprobieren wollte, ist ein Rüschenlatz, den ich mir einfach dran gebastelt habe. Ich finde das Thema Rüschen sehr interessant, kann aber Rüschen an den Ärmeln so gar nicht vertragen, deshalb ist das für mich eine schöne Alternative. Und so bekommt das schlichte Streifenhirt noch einen französischen Touch. 😉

Monika hat übrigens eine Linkparty ab morgen (22.09.) zum Elsenherbst eingerichtet, wo alle Elsen verlinkt werden können. Außerdem gibt es die Raglanelse zum Einführungspreis im Stoffbüro und bei Dawanda. Und um die Streifenparty so richtig zu feiern gibt, es im Stoffbüro, bei 1000Stoff und in der Eulenmeisterei 15% für den passenden Elsenstoff. 😉

Also lasst uns die Party rocken. 🙂

Stoff: Shirt Streifen Jersey von Nosh, Rock Ripp von Lillestoff

verlinkt: RUMS, Ich näh bio, Bio Party, Elsenherbst 

MerkenMerken

2 thoughts on “Elsenherbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.