Fourty shades of green

Lillestoff green dots Jersey

Vor gut zwei Jahren war ich mit meiner besten Freundin im Urlaub – in Irland. 😉 (wo sonst?!) Es war unser erster Urlaub allein, nur wir beide und die raue mystische Insel. 😀 Es war eine herrliche Zeit und ein super Abenteuer! Auch wenn sie mich quer durch Dublin geschleift hat und jedes Museum besichtigt werden musste. 😉 (Sie schmunzelt jetzt bestimmt.)

green dots von enemenemeins design, lillestoff

Eines Urlaubstages, am „Cliff of Moher“, schüttete es aus Eimern und wir flohen kurzerhand in einen netten kleinen Souvenirladen, der bis unter die Decke mit selbstgestrickten Pullovern, Mützen und Schals vollgestopft war.

fourty shades of green, lillestoff, enemenemeins design

„Warum eigentlich nicht grün?“ – grün? Ja klar, grün. Hm, warum eigentlich nicht?!

Bis dato war wirklich so gut wie nix (außer ein paar Socken vielleicht) in der Farbe grün in meinem Kleiderschrank vorhanden. Warum bin ich eigentlich nicht ehr auf die Idee gekommen?! Manchmal braucht man eben ein bisschen Anstoß von außen.

green dots, design enemenemeins, lillestoff

Auf dem Rückflug haben wir uns felsenfest vorgenommen, stricken zu lernen . . . und das erste, was ich jenen Herbst von den Nadeln hab tanzen lassen, war ein grüner Loop samt Mütze. 😉 In diesem Urlaub wurde die Liebe zum Stricken und zur Farbe grün geboren. Ein Grund mehr, euch mein neues grünes (!) Shirt zu zeigen. 😉

green dots, lillestoff, enemenemeins

Ich wünsche euch eine tolle Woche! 😉

fourty shades of green

Creadienstag, handemade on tuesday, Dienstagsdinge, Ich näh bio

3 thoughts on “Fourty shades of green

  1. Zum Glück hast du grün für dich entdeckt! Es steht dir nämlich wirklich gut. Ich habe tatsächlich auch nur zwei grüne Teile im Schrank, das muss ich diesen Herbst auch gleich mal ändern. Was passt denn auch besser zu Irland als grün?! Dort möchte ich auch so gerne mal hin!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.