Geometric Leggings in Irland

Leggings

Gute sechs Wochen ist es schon wieder her, dass ich in Irland war. Ein wunderschöner Urlaub voller toller Momente und schöner Erinnerungen.

Geometric Leggings

Als wir in Cork waren, hatten wir ein süßes kleines „B&B“, direkt am College Park gelegen. Unser Zimmer war richtig goldig, mit Spitzenbettwäsche, Frisierkomode und einem Wintergarten mit eigenem Anlegesteg.

Geometric Leggings

An dem Tag, wo diese Bilder entstanden sind, waren wir den gesamten Vormittag zu Fuß unterwegs und haben uns glorreich verlaufen. (Die Frau in der Touristeninfo meinte, wir sollten immer geradeaus gehen und dann würden wir ankommen . . . Hm, nach ca. 4km geradeaus, waren wir im Randgebiet von Cork und weit und breit nix außer der Fluss.)

Leggings Geometric Jersey von Lillestoff

Mit qualmenden Füßen und leeren Bäuchen haben wir es uns im English Market gemütlich gemacht und eine kleine Brotzeit eingelegt. Herrlich! Die Auswahl an frischen Lebensmitteln und frisch gefangenen Fisch ist einfach der Wahnsinn. Absolut sehenswert, falls einer von euch mal dort seien sollte. 😉

Geometric Leggings

Nach einer kurzen Rast im B&B sind wir am Nachmittag noch ein bisschen herum gestromert und im nahegelegenen College Park gelandet. Hier sind auch die Fotos entstanden. Es war ein wunderschöner Tag mit viel Sonnenschein und gelegentliches verirrtes Umherlaufen ist doch auch mal ganz schön. Man muss nicht an einem Ziel ankommen, man ist im Urlaub und hat alle Zeit der Welt. Auch wenn wir an diesem Tag keine großartigen Ausflüge, Museen oder Stadtführungen besucht haben, war es ein besonderer Tag. Ich bin zur Ruhe gekommen und habe die Stadt mit all ihren Seiten bewundern können. Ich glaube, es fällt vielen schwer im Urlaub mal die Kontrolle abzugeben und den Dingen ihren Lauf zu lassen. Ich selbst plane gern und viel, schließlich haben wir auch zwei Tagesausflüge gemacht und eine ausgedehnte Stadtführung in Dublin, aber ein paar Tage ohne den Zwang etwas machen zu müssen, tun einfach nur gut.

Geometric Leggings

Genäht habe ich mir übrigens noch an dem Montag bevor wir geflogen sind, eine easy Leggings aus dem schönen „Geometric“ Jersey von Lillestoff, nach dem Design von enemenemeins. Ich mag den jeansigen Look des Stoffes. 😉

Geometric Leggings

RUMS, Ich näh bio

6 thoughts on “Geometric Leggings in Irland

  1. Eine super schöne Leggings und diese Bilder, da kribbelt es mich doch in den Fingern und ich würde mich am liebsten selbst gleich auf nach Irland machen. 😉
    Liebe Grüße Maira

    1. Ich danke dir, hab sie gestern auch gleich nochmal ausgeführt und sie ist einfach nur herrlich bequem ?. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.