Herbst Blogtour powered by Seemannsgarn

Herbstblogtour

 

Ihr Lieben, gestern hat Fredi die Herbst Blog Tour eröffnet.

Bis Donnerstag bloggen ganz tolle Mädels ihre selbstgenähten Herbstoutfits.

Der Herbst bringt ja bekanntlich neben dem güldenen Licht, dichten Nebelschwaden und bunten Blättern, auch deutlich kühlere Temperaturen mit sich. *brr*

Zwiebellook ist hier das Stichwort. 🙂

Herbstkollektion Schnittgeflüster

Herbstkollektion Schnittgeflüster

Deshalb möchte ich euch heute eines meiner Lieblings Herbstoutfits zeigen. Meine selbstgenähte Jeggings aus einem leicht elastischen Baumwollstoff und dem Glitzerblazer La Jadiza, beides Schnitte von Schnittgeflüster. Das Basic T-Shirt ist von einem Kaufhirt abgenommen und passt einfach zu allem. 🙂

Was meint ihr? So lässt es sich doch entspannt zwiebeln. 😉

Drauf kommt dann noch meine Schmuddelwedda Regenjacke und man ist perfekt für den Herbst und sein unbeständiges Wetter gerüstet. 😉

Herbstkollektion Schnittgeflüster

Herbstkollektion Schnittgeflüster

Es ist immer wieder ein tolles Gefühl und eine super Gemeinschaft.

Nähen verbindet eben tatsächlich.

Deshalb schaut auch mal bei den anderen Mädels vorbei. Es lohnt sich. 🙂

Gestern haben: Fredi und Sewera den Anfang gemacht,

Heute geht es bei Johy – Bunte Welt, Sew Mariefleur und Madame Blanc weiter und

Morgen rumsen herz-lieb, madebymiri, Näh-Connection, Frölein Tilia, Metterlink, Annamiarl, Firlefanz, Kathis Nähwelt, Min Deern.  

Was für eine tolle Truppe und ein bunt gemischter Haufen nähwütiger Mädels. 😉

Herbstkollektion Schnittgeflüster

verlinkt:  Ich näh bio, After work sewing, Bio Party
vernäht: schwarzer Glitzersweat von lillestoff, elastische Baumwolle und weißer Jersey aus dem örtlichen Handarbeitsgeschäft. 🙂

12 thoughts on “Herbst Blogtour powered by Seemannsgarn

  1. Oh, das Outfit gefällt mir gut! Der Blazer wäre so richtig meins, muss ich mir mal anschauen. Und den Zwiebellook schätze ich gerade auch sehr!

    Ganz liebe Grüße
    Johy

  2. Total schön! Die Farben stehen dir richtig gut und Zwiebellook ist natürlich Herbst schlechthin. Ihr seid alle so fleißige Hosennäher! Vielleicht muss ich mich doch mal trauen.
    Liebe Grüße,
    Catharina

  3. Die Hose ist ja cool! Schaut total toll aus. Und den Cardigan – naja, was soll ich sagen, ich liebe einfach alle Cardigans 😉 Der Stoff sieht total schön aus, was hast du da genommen?
    Ganz liebe Grüße, Fredi

    1. Danke, Fredi. Deine Aktion ist einfach klasse. Ein ganz großes Lob und vor allem Dank an dich. 🙂
      Ich habe den Glitzersweat von lillestoff genommen, der hat den nötigen Griff und trägt sich toll angenehm. 🙂

      Alles Liebe, Vivien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.