Ich packe meinen Koffer und nehme mit . . .

Kimono Tee Black Rose

 . . . mein neues Kimono Tee.

Kimono Tee

Heute gibt es nur mal einen kurzen Gruß, da ich bis zum Hals in den letzten Urlaubsvorbereitungen stecke und euch noch fix meine neues Kimono Tee zeigen möchte.

Kimono Tee Black Rose

Die Fotos hat der Herzensmann während unserer Moped – Ausfahrt zu Himmelfahrt gemacht und mich dabei so zum Lachen gebracht, dass ich auf jedem Foto mein 16:9 HD-Grinsen zeige . . .

Kimono Tee Black Rose

Achtung, bitte nicht erschrecken. 😉

Kimono Tee

Einen kleinen Post habe ich für nächste Woche schon mal vorbereitet. Bevor ich mich komplett in den Urlaub verabschiede, schau ich noch mal bei RUMS und Fredi`s Linkparty vorbei. Macht euch ein schönes Wochenende! 😉

Kimono Tee Black Rose

8 thoughts on “Ich packe meinen Koffer und nehme mit . . .

  1. Liebe Vivien! Bitte weiterlachen! 🙂 Schön, wenn die Freude auf den Fotos zu sehen ist!
    Dein Kimono Tee ist toll geworden. Ich werde wohl auch bald eine geteilte Version nähen. Denn ich mag sie und ich brauche auch noch ein paar T-Shirts. Da gehts mir wie dir.
    Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub. Genieß die grüne Insel bei hoffentlich gutem Wetter!
    Liebste Grüße
    el Benschi

    1. Das ist ganz lieb von dir. 🙂 Danke! Das ist Wetter ist wirklich erstaunlich gut, wir hatten bis jetzt nur Sonne. 🙂 Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße, Vivien.

  2. Hallo Vivien,
    ich bin gerade in der Linkparty zum Kimono Tee auf deine Foto’s aufmerksam geworden – das mit den Mopedtouren kenne ich. 90 % meiner Fotos entstehen auf Mopedtouren mit bad hair und allem drum und dran 😀 Nun zu deinem Kimono Tee: SUPER SCHÖN ! Megaschöne Stoffe hast du dir da ausgesucht und dir steht es auch echt super gut.
    Ich bin dann mal auf deiner Seite stöbern- hihi!
    Alles Liebe, Sarah

    1. Danke, liebe Sarah. Es ist ja wirklich schön bei einer Mopedausfahrt an einem schönen Plätzchen Halt zu machen und die Landschaft zu genießen, da kann man auch mal ein paar Fotos schießen, allerdings das mit den Haaren ist echt nervig… (Man hat halt ne Helmfriese )
      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

  3. Oooh, du hast den tollen Lillestoff Stoff verwendet! Leider war ich zu spät und jetzt gibt es ihn nicht mehr.
    Dein Shirt gefällt mir so richtig gut! 🙂

    Ich hab auch ein geteiltes Kimono Tee genäht!
    Dafür eignet sich der Schnitt sehr 🙂

    Gruß
    Carina

    1. Danke! 🙂 Ich finde den Schnitt auch echt spitze und er ist so schnell genäht. Perfekt für geteilte Nähte und kann echt Stoff sparen. 😉
      Liebe Grüße, Vivien

  4. Tolle Fotos! Und ich meine: wie cool ist denn bitte eine Moped-Tour?! 🙂
    Und deine Stoffauswahl finde ich mega gut, da passt einfach alles!
    Liebe Grüße, Fredi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.